Hilfe für "Gandalf"!


Bitte unterstützen Sie uns "Gandalf" ein schönes und neues Leben zu ermöglichen.
"Gandalf" wurde nach einem Tierarztbesuch direkt im Tierheim abgegeben. Die Kinder hatten mit "Gandalf" gespielt und danach fing er an zu lahmen. Sie gingen dann zum Tierarzt und als dieser dann feststellte das sein Hinterbein gebrochen ist und den Besitzern mitteilte das die OP und die Nachbehandlung über 800 Euro kosten haben sie ihn unbehandelt wieder mitgenommen und auf dem Weg nach Hause im Tierheim abgegeben. Da kann man einfach nur noch den Kopf schütteln.
Natürlich haben wir "Gandalf" operieren lassen denn nur ein gebrochenes Bein ist ja kein Grund den Hund einzuschläfern.
Die Knochen wurden mit einem Metallstift wieder zusammengefügt. "Gandalf" hat alles prima überstanden und er läuft schon wieder sehr gut und auf jeden Fall schmerzfrei was natürlich am wichtigesten ist. Er muss jetzt nur Ende März/Mitte April den Metallstift wieder entfernt bekommen.
zur Zeit sitzt "Gandalf" noch in Portugal in einer privaten Pflegestelle aber so lange kann er da nun nicht bleiben und deshalb wird er am 17.04.2010 nach Deutschland fliegen. Natürlich suchen wir dann auch ein tolles neues Zuhause für unseren Kleinen wo er sein weiteres Leben so richtig genießen kann.
Die Kosten für die OP des entfernen des Metallstiftes übernimmt natürlich die Tierhilfe noch.
"Gandolf" ist ein Yorhshire Terrier mit einer Schulterhöhe von ca. 30 cm und ist 1Jahre alt. Er ist kinderlieb, stubenrein, katzenverträglich und versteht sich gut mit anderen Hunden. Er ist ein lustiger, kleiner Flummi und auch kein Kläffer.
Nun brauchen wir nur noch ihre großartige Unterstützung um die ganzen Kosten die für "Gandalf" bereits angefallen sind und noch auf uns zukommen. Die gesamten Kosten belaufen sich auf ca. 900-1000 Euro.
Wir würden uns sehr über eine Spende dafür freuen.
Bitte spenden Sie mit dem Kennwort "Gandalf" auf das Konto 101 47 0 49 BLZ 560 501 80 Sparkasse Rhein-Nahe.
Selbstverständlich bekommen sie dann auch eine Spendenbescheinigung für´s Finanzamt zugeschickt.