Rüden


Wir haben die Erlaubnis nach § 11 des Tierschutzgesetzes und die Sachkunde nach § 11 des Tierschutzgesetzes wurde bescheinigt.

Hier sehen Sie unsere Rüden, die ein neues Zuhause suchen.
Eine Kurzbeschreibung ist bei jedem Tier dabei, nähere Auskünfte bekommen Sie gerne von uns,
in einem ersten Telefongespräch .

Grundsätzlich sind alle Tiere geimpft, kastriert, gechipt.

Unser Verein hat kein eigenes Tierheim, wir arbeiten nur mit privaten Pflegestellen.

Bei Fragen zu den zu vermittelnden Rüden wenden Sie sich bitte an die

angegebenen Kontaktadressen oder an uns direkt 06758/804426.

 

Wenn Sie auf die Bilder klicken, bekommen Sie größere Bilder von den Hunden zu sehen.

Wir vermitteln unsere Hunde nur innerhalb von Deutschland

Unterstützen Sie uns indem Sie über die anstehenden Links einkaufen!

- Vielen Dank!

zooplus.de

 

 

 

 


Franklin


     

Breton Espanol , geb. 01.01.2017 und 48,0 cm.
kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust.

 Er ist   kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

   

  

 

 


Charly Brown


     

Mischling, geb. 16.10.2017, 14,7 kg und 48,0 cm.
kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust.

 Er ist   kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

   

  

 

 


Snoopy


     

Mischling, geb. 13.12.2018 und 34,0 cm.
kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust.

Wir haben auch noch die Schwester

 Er ist   kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

   

  

 

 


Linus


     

Mischling, geb. 08.12.2018 und 38,0 cm.
kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust.

 Er ist   kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

   

  

 

 


Friedrich


     

Jack Russel Mix, geb. 01.01.2017, 7,2 kg und 34,0 cm.
kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust.

 Er ist   kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

   

  

 

 


Talis


     

Mischling, geb. 12.12.2017, 10,7 kg und 38,0 cm.
kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust.

 Er ist   kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

   

  

 

 


Lennes


Lennes ist ein wunderschöner Mischlingsbursche, der am 05.10.2018 geboren und 52cm groß ist. Lennes ist ein absoluter Hingucker! Aber unser "kleiner" Lennes hat schon noch die ein oder andere Baustelle, an der gearbeitet werden sollte -

und dann wird er ganz sicher ein ganz treuer, wundervoller Begleiter. Lennes ist noch relativ unsicher. Ein souveräner Ersthund wäre toll - aber kein Muss! Mit Lennes muss man Geduld haben, in vielerlei Hinsicht. Er braucht etwas Zeit, um aufzutauen. Ist er aufgetaut dann ist er super verschmust, lustig und beim spielen ein richtiger Clown.

Lennes müssen noch viele Alltagssituationen beigebracht werden - hieran arbeitet seine Pflegemama fleißig mit ihm. Straßenverkehr bereitet ihm noch Angst, ein ländliches Zuhause wäre von daher sehr schön. Lennes vermisst seine Schwester, die bereits in ihr neues Zuhause ziehen durfte.

Zu Katzen können wir nichts berichten, da in seinem momentanen Zuhause keine Katzen leben. Beim Gassi ist er sehr aufmerksam, bei Hundebegegnungen verträglich. Ein Garten wäre von Vorteil, da der kleine Mann derzeit noch immer wieder diesen für seine "Geschäftchen" nutzt, anstatt "alles" beim Gassi zu erledigen.

Im Haus macht er keinen Quatsch - er macht nichts kaputt und benimmt sich sehr gut. Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU Pass.

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

   

  

 

 


Das ist Udo!


 

 

Udo  wurde am 01.01.2017 geboren und ist 25cm groß.
Der Udo ist ein ganz feiner, kleiner Kerl - aber Udo braucht Menschen mit ganz viel Feingespür.

Der Bursche wurde 2 x an den Augen operiert - die Op´s hat er gut überstanden, die Augen sind wieder in Ordnung....
Es wurde an beiden Auge "Cherry Eye" operiert. Das ist ein Nickhautdrüsenvorfall.

Da er aber über Wochen Augentropfen bekommen hat (und das hat ihm nicht gefallen!), ist er nun doch misstrauisch geworden,
wenn Hände in Richtung seines Kopfes gehen. Es kann dann passieren, dass er versucht zu schnappen.

Das wird sich legen, wenn Udo wieder Vertrauen in Hände gewonnen hat, aber bis dahin ist Geduld und Einfühlungsvermögen gefragt.
Er lässt sich total gerne kuscheln und schmusen und geniesst dies in vollen Zügen
.
Mit anderen Hunden kommt er gut klar, Katzen kann er nicht leiden.
Wir wünschen uns für den kleinen Schatzemann so sehr einfühlsame Menschen, die ihm helfen seine „Augenerfahrungen“ zu vergessen
und es ihm wieder ermöglichen, den Menschen komplett zu vertrauen.
Wir möchten Udo nicht an eine Familie mit Kindern unter Teenageralter

vermitteln. Bitte missversteht uns an der Stelle nicht, es gibt viele
(auch kleinere) Kinder, die so einfühlsam sind. Aber das muß nicht sein, und wir wünschen uns für Udo, das er ankommen darf, ohne seinen
Platz nochmals wechseln zu müssen.

Udo ist kastriert, gechipt, entwurmt und reist mit einem EU-Pass.

 

 

Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com