Rüden


Mick sucht ein neues Zuhause.

Wir haben die Erlaubnis nach § 11 des Tierschutzgesetzes und die Sachkunde nach § 11 des Tierschutzgesetzes wurde bescheinigt.

Hier sehen Sie unsere Rüden, die ein neues Zuhause suchen.
Eine Kurzbeschreibung ist bei jedem Tier dabei, nähere Auskünfte bekommen Sie gerne von uns,
in einem ersten Telefongespräch .

Grundsätzlich sind alle Tiere geimpft, kastriert, gechipt.

Unser Verein hat kein eigenes Tierheim, wir arbeiten nur mit privaten Pflegestellen.

Bei Fragen zu den zu vermittelnden Rüden wenden Sie sich bitte an die

angegebenen Kontaktadressen oder an uns direkt 06758/804426.

 

Wenn Sie auf die Bilder klicken, bekommen Sie größere Bilder von den Hunden zu sehen.

Wir vermitteln unsere Hunde nur innerhalb von Deutschland

Unterstützen Sie uns indem Sie über die anstehenden Links einkaufen!

- Vielen Dank!

zooplus.de

 

 

 

 


Das ist Chicco!


 

Chicco wurde am 01.10.2010 geboren, ist 32cm groß und wiegt 6,6 Kilo.

Chicco ist ein sehr netter, kleiner Rüde! Mit anderen Hunden versteht sich der Bursche gut - Kinder mag er gerne. Als wäre es das Selbstverständlichste für Hund fährt Chicco gut und gerne Auto, Bus und Bahn.

Alleine bleiben stellt für den kleinen Mann kein Problem dar. Das entzückende Kerlchen (wir liefern bald Bilder nach - er ist noch viel niedlicher!) ist völlig unproblematisch und auch für Hundeanfänger geeignet.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt 

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

   

  

 

 


Das ist Mick!


Mick ist ein 32 cm großer Mischlingsrüde, wurde am 24.07.2017 geboren und wiegt 3 Kilo. Mick besticht durch sein zauberhaftes Aussehen und Freunde von Unterbissen müssen sich in ihn verlieben!

Mick mag Hunde, Mick mag Katzen, Mick mag Kinder.......  und Mick mag schmusen - stimmt nicht: er liebt es! Als wäre es eine Selbstverständlichkeit, läuft er prima an der Leine. Er ist ein so lustiges Kerlchen und besticht durch seine stets gute Laune. Macht Euch selber ein Bild von dem netten Burschen!

 Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt  

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com