Rüden


Osborn sucht ein neues Zuhause.

Wir haben die Erlaubnis nach § 11 des Tierschutzgesetzes und die Sachkunde nach § 11 des Tierschutzgesetzes wurde bescheinigt.

Hier sehen Sie unsere Rüden, die ein neues Zuhause suchen.
Eine Kurzbeschreibung ist bei jedem Tier dabei, nähere Auskünfte bekommen Sie gerne von uns,
in einem ersten Telefongespräch .

Grundsätzlich sind alle Tiere geimpft, kastriert, gechipt.

Unser Verein hat kein eigenes Tierheim, wir arbeiten nur mit privaten Pflegestellen.

Bei Fragen zu den zu vermittelnden Rüden wenden Sie sich bitte an die

angegebenen Kontaktadressen oder an uns direkt 06758/804426.

 

Wenn Sie auf die Bilder klicken, bekommen Sie größere Bilder von den Hunden zu sehen.

Wir vermitteln unsere Hunde nur innerhalb von Deutschland

Unterstützen Sie uns indem Sie über die anstehenden Links einkaufen!

- Vielen Dank!

zooplus.de

 

 

 

 


Osborn


 Osborn ist ein Zwergspitz, wurde am 05.03.2015 geboren, ist 26cm groß und wiegt 4,7 Kilo. Sooo ein lustiger, kleiner Mann - unser Osborn! Mit seinen Artgenossen verträgt er sich gut - Katzen mag er auch. Er ist verspielt - kann sich aber ebenso gut ausgiebig und in aller Ruhe Schmusereien widmen. Er geht gut an der Leine. Auto fahren? Kein Problem für unseren Osborn. Er bleibt auch schon alleine. Am besten, Ihr schaut Euch den witzigen Burschen persönlich an - er freut sich schon.

 Osborn ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

 

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

   

  

 

 


Das ist Pip!


 

Pip ist ein Shih Tzu, wurde am 17.04.2015 geboren, ist 28cm groß und wiegt 8 Kilo.

Zur Zeit ist dieser lustige Kerl geschoren, aber sein Fell wächst natürlich wieder nach.

Er ist ein wirklich sehr netter Rüde, der durch seine stets gute Laune besticht. Mit seinen Hundekumpels auf der Pflegestelle versteht er sich sehr gut und spielt auch gerne mit ihnen.

Spielen ist eh eines seiner großen Hobbys - neben ausgiebigem schmusen. Davon kann er nicht genug bekommen. Mit Kindern versteht sich unser kerniger kleiner Mann gut. Pip (heißt Kern) ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. 

 

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

   

  

 

 


Bronn


 Bronn ist ein 39cm großer Mischling und wurde am 01.06.2013 geboren.

Er ist so ein lieber und ruhiger Rüde.Mit seinen Artgenossen verträgt sich der nette Bub sehr gut.Kinder mag er gerne.Und Bronn liebt es zu schmusen.....Beim Schreiben des Textes stießen wir über das Adjektiv unauffällig - aber unauffällig mindert diesen wunderbaren Kerl.Also suchten wir nach Synonymen und stießen schnell auf fehlerlos - und das trifft es schon eher. Aufgrund seiner unkomplizierten Art ist Bronn in fast jeder denkbaren Konstellation gut aufgehoben.Ob seine Menschen noch keine Erfahrung haben..... ob sie eher ruhig leben - Bronn wird sich wohl fühlen.  

Bronn ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

 

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com