Rüden


Wir haben die Erlaubnis nach § 11 des Tierschutzgesetzes und die Sachkunde nach § 11 des Tierschutzgesetzes wurde bescheinigt.

Hier sehen Sie unsere Rüden, die ein neues Zuhause suchen.
Eine Kurzbeschreibung ist bei jedem Tier dabei, nähere Auskünfte bekommen Sie gerne von uns,
in einem ersten Telefongespräch .

Grundsätzlich sind alle Tiere geimpft, kastriert, gechipt.

Unser Verein hat kein eigenes Tierheim, wir arbeiten nur mit privaten Pflegestellen.

Bei Fragen zu den zu vermittelnden Rüden wenden Sie sich bitte an die

angegebenen Kontaktadressen oder an uns direkt 06758/804426.

 

Wenn Sie auf die Bilder klicken, bekommen Sie größere Bilder von den Hunden zu sehen.

Wir vermitteln unsere Hunde nur innerhalb von Deutschland

Unterstützen Sie uns indem Sie über die anstehenden Links einkaufen!

- Vielen Dank!

zooplus.de

 

 

 

 


Hagen


 

 

 Mischling, geb. 25.08.2019, ca. 42 cm und 8,5 kg.
kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust.

Hagen geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 Kontakt:
Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Edgar


 

 

  Mischling, geb. 25.08.2019, ca. 42 cm und 8,5 kg.
kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust.

Edgar geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 Kontakt:
Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Peet


 

 

 superlieber und verschmuster kleiner Rüde. Peet ist geboren am 13.03.2019 und ca. 27 cm.
Er ist kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust und immer gut drauf.
Peet ist geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und hat einen EU Pass

 

 Kontakt:
Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Ferdinand


 

 

 
 Er ist katzenlieb, hundeverträglich, kinderlieb, verspielt, verschmust.
Ferdinand ist geb. 01.02.2019, 9,5 kg und 40 cm.
er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

 

 Kontakt:
Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Fiete


 

 

 Mischling, geb. 25.08.2019, 40 cm und 8,5 kg.
kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust.

Fiete geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 Kontakt:
Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Migule


 

 

 Mischling, geb. 25.08.2019, 42 cm und 9,5 kg. kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verspielt, verschmust.
Migule geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 Kontakt:
Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Walter


Walter wurde am 01.03.2015 geboren, ist 34cm groß und wiegt 9 Kilo.

Seine Pflegestelle berichtet über ihn, dass er eher ein ruhiger Vertreter seiner Art ist. Walter liebt es in seinem kuscheligen Körbchen zu chillen.

Aber noch viel mehr liebt er Streicheleinheiten. Hiervon kann und will er nicht genug bekommen, und grunzt wohlig um zu zeigen, wie sehr es ihm gefällt, und dass man hiermit bitte bloß nicht aufhören soll.

Gassi gehen findet Walter super, ist hierbei voll mit sich selbst beschäftigt.

Er tapert mit seinen lustig wackelnden Ohren umher und ignoriert des Rest der Welt größtenteils - ob Jogger, Radfahrer oder Fußgänger: Walter ignoriert sie.

Anderen Hunden begegnet er freundlich. Walter bringt die typischen Dackeleigenschaften mit: Dinge, die ihm nicht behagen, werden konsequent und mit Sturheit

ausgesessen - oftmals lässt er sich dann aber doch eines besseren belehren. Er ist ein friedlicher Bursche, der Action kann, aber nicht zwingend braucht. Walter ist ein wirkliches Schätzchen - lernt ihn kennen und macht Euch ein Bild von ihm.


Walter ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU Pass

 

 Kontakt:
Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Bounty


 

 

Mischling, geb.22.05.2019, 40,0 cm und 14 kg.lustiger

und witziger junger Rüde. Er ist kinderlieb, hundeverträglich,

verspielt, verschmust und immer gut drauf.

Bounty ist entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.

 

 Kontakt:
Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 


Marlo


Mischling, geb.30.06.2017 und 40,0 cm.

Er ist kinderlieb,hundeverträglich, verspielt, verschmust und immer gut drauf.

Marlo kann nicht zu Katzen

Er ist kastriert, gechipt, entwurmt und  geimpft.

 Kontakt:
Tierhilfe ohne Grenzen e.V.
06758/804426 oder 0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com