Rüden


Wir haben die Erlaubnis nach § 11 des Tierschutzgesetzes und die Sachkunde nach § 11 des Tierschutzgesetzes wurde bescheinigt.

Hier sehen Sie unsere Rüden, die ein neues Zuhause suchen.
Eine Kurzbeschreibung ist bei jedem Tier dabei, nähere Auskünfte bekommen Sie gerne von uns,
in einem ersten Telefongespräch .

Grundsätzlich sind alle Tiere geimpft, kastriert, gechipt.

Unser Verein hat kein eigenes Tierheim, wir arbeiten nur mit privaten Pflegestellen.

Bei Fragen zu den zu vermittelnden Rüden wenden Sie sich bitte an die

angegebenen Kontaktadressen oder an uns direkt 06758/804426.

 

Wenn Sie auf die Bilder klicken, bekommen Sie größere Bilder von den Hunden zu sehen.

Wir vermitteln unsere Hunde nur innerhalb von Deutschland

Unterstützen Sie uns indem Sie über die anstehenden Links einkaufen!

- Vielen Dank!

zooplus.de

 

 

 

 


Valentino


Ist er nicht ein supersüßer Wonneproppen.

Ein absolut toller, kleiner Hund unser Valentino.

Valentino ist am 20.10.2018 geboren, hat zurzeit eine Schulterhöhe von ca. 26 cm und wiegt zurzeit 3,5kg.

 Valentino absolut lieb, verspielt und verschmust.

Er spielt seinem Altern entsprechend natürlich noch viel und muss auch sonst schon noch alles lernen was er für ein Hundeleben so braucht.

Er kann jetzt schon sitz, das wird schon mit ihm geübt.

Mit den anderen Hunden, Kinder und Katzen versteht er sich gut.

Er liebt es in Stoffhöhlen zu schlafen.

Er ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Valentino ist geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 

Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

   

  

 

 


Rudolf


 Hallo Ihr Lieben,


ich bin der kleine Rudolf und möchte aber noch etwas größer werden.Wie das geht? ist doch klar, ich bin jetzt gerade mal 4 Monate jung und werde natürlich noch wachsen. Zu Zeit 36,0 cm und 7,5 kg. Da wo ich herkomme ging es mir nicht so gut. Ich wurde zwar gefüttert aber sonst ist nichts passiert.

Die Hundekumpels wurden immer mehr und mehr. Die Menschen sagen das ich von einem "Vermehrer" komme. Liebe Tierschützer haben mich und noch andere von meinen Kumpels dort weg geholt und uns in einer Station  aufgenommen. Dort wurden wir alle gebadet, gebürstet und betreut. Das war wirklich toll. Nun sind wir aber soweit für ein neues Zuhause. Was das genau heißt weiß ich noch nicht aber die Menschen hier sagen sie würden ein tolles Zuhause für uns suchen wo es nur nette Menschen gibt die uns lieb haben und die für uns Sorgen und mit uns Gassi gehen und alles das machen was ein Hund so braucht.


Das hört sich alles toll und ich freue mich schon auf das tolle neue Leben. Die Menschen hier sind momentan meine neue Familie aber nur so lange bis ich eine eigene Familie gefunden habe. Also, vielleicht lernen wir uns bald mal kennen. Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt.   Ich habe noch eine Schwester Santana. 

 

 

Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

   

  

 

 


Enzo


 Mischling, geb. 16.10.2018, 7,5 kg und zu Zeit 40,0 cm .

Er ist verspielt, verschmust, katzenlieb, hundeverträglich, kinderlieb,

Enzo ist geimpft, gechipt und entwurmt.

 

 

Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

   

  

 

 


CHARLY – Labrador-Mix-Rüde, immer gut gelaunt, sucht neues Zuhause!


 Ein ganz besonderes Goldstück

präsentieren wir euch hier! Denn CHARLY, ein schwarzer Labrador-Mix, geb. 06/2009, ist ein bildhübscher, wunderbarer und fast perfekter Hund – sein wirklich einziges Manko ist, dass er sich nicht mit Katzen anfreunden mag. Ansonsten ist er einfach nur spitze!
E
r wurde in Deutschland geboren und kam als Welpe in ein liebevolles Zuhause. Vor einigen Jahren bekamen dann die Leute eine Tochter, die leider zunehmend allergisch auf Hunde reagierte. Darum sucht CHARLY nun ein neues Zuhause, sehr gerne mit Kindern!
Seine 10 Jahre merkt man ihm nicht an, er ist immer aktiv und für jeden Spaß zu haben. Wer ihn aufnimmt, hat bestimmt noch einige schöne Jahre
mit einem tollen Begleiter vor sich!



CHARLY ist ein TRAUM und auch absolut für Anfänger geeignet. Er ist gut erzogen und gut im Gehorsam. Er versteht sich mit allen anderen Hunden und liebt alle Menschen, und kommt auch sehr gut mit Kindern aller Altersstufen zurecht. Er fährt gern im Auto mit. Er liebt Spazierengehen, Schwimmen und apportiert liebend gerne Bälle und andere Dinge.

Er hat vorher mit einer Hündin zusammengelebt, kommt aber auch gut alleine klar.


CHARLY ist ein echter Glücksgriff für seine neuen Menschen – wir sind gespannt wer das große Los zieht und ihn bei sich aufnimmt!
Selbstverständlich ist CHARLY gechipt, geimpft und kastriert.

Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com