Rüden


Wir haben die Erlaubnis nach § 11 des Tierschutzgesetzes und die Sachkunde nach § 11 des Tierschutzgesetzes wurde bescheinigt.

Hier sehen Sie unsere Rüden, die ein neues Zuhause suchen.
Eine Kurzbeschreibung ist bei jedem Tier dabei, nähere Auskünfte bekommen Sie gerne von uns,
in einem ersten Telefongespräch .

Grundsätzlich sind alle Tiere geimpft, kastriert, gechipt.

Unser Verein hat kein eigenes Tierheim, wir arbeiten nur mit privaten Pflegestellen.

Bei Fragen zu den zu vermittelnden Rüden wenden Sie sich bitte an die

angegebenen Kontaktadressen oder an uns direkt 06758/804426.

 

Wenn Sie auf die Bilder klicken, bekommen Sie größere Bilder von den Hunden zu sehen.

Wir vermitteln unsere Hunde nur innerhalb von Deutschland

Unterstützen Sie uns indem Sie über die anstehenden Links einkaufen!

- Vielen Dank!

zooplus.de

 

 

 

 


Forest


Hallo ihr Lieben,hier bin ich, der hübsche, sportliche Forest, geb. 01.09.2021 und 54 cm hoch - also perfekt "mittelgroß"! Ich bin ein fröhlicher, lebenslustiger Hund, etwas schüchtern wenn ich jemanden oder etwas noch nicht kenne, aber sehr zutraulich, wenn ich Menschen und Hunde gut kenne.In meinem jetzigen Zuhause spiele ich gerne mit den anderen Hunden, gehe gerne spazieren und liebe es mit meinem Frauchen zu kuscheln.Für mein neues Zuhause wünsche ich mir liebe Menschen, die gerne noch andere Hunde haben dürfen, gerne spazieren gehen und einen großen Garten haben dürfen, aber nicht müssen.Zu turbulent sollte es aber nicht zugehen, kleine und sehr lebhafte Kinder finde ich etwas gruselig.Gerne würde ich eine Hundeschule besuchen und dort mit meinen Menschen lernen, spannende Dinge erleben und Spaß haben. Autofahren liebe ich. Alleinebleiben ohne andere Hunde kenne ich noch nicht, mit anderen Hunden klappt das stundenweise schon gut. Katzen habe ich schon kennengelernt und das hat gut geklappt.Jetzt warte ich gespannt auf eure Anfragen. Mein Wunsch zu Weihnachten ist, dass ich bald ein tolles neues Zuhause finde!Euer Forest

06758/804426 oder 0177/6135265

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com 

 


Luigi


 Luigi supernetter Rüde, geb.20.05.2019 und 60 cm.

Er ist supernett, sehr lieb, hundeverträglich, kinderlieb, katzenlieb, verspielt, verschmust, geht gut an der Leine, fährt gut im Auto mit. Luigi ist am Anfang etwas zurückhaltend.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU Pass.

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com