Hündinnen



Hier sehen Sie unsere Hündinnen, die ein neues Zuhause suchen.
Eine Kurzbeschreibung ist bei jedem Tier dabei, nähere Auskünfte bekommen Sie gerne von uns,
in einem ersten Telefongespräch. 

  • Grundsätzlich sind alle Tiere geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt.

Ist Ihr zukünftiger vierbeiniger Freund vielleicht dabei? 

Unser Verein hat kein eigenes Tierheim, wir arbeiten nur mit privaten Pflegestellen.  

Setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung.            

                                                                                                                                Achtung unsere Maßangaben sind immer die Schulterhöhen der Hunde. 

Diese Seiten werden dauernd aktualisiert, schauen Sie mal wieder rein, es lohnt sich. 

Bei Fragen zu den zu vermittelnden Hündinnen wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontaktadressen oder an uns direkt 06758/804426 oder 0177/6135265 oder per Email tierhilfeohnegrenzen@msn.com

Wir vermitteln unsere Hunde nur innerhalb von Deutschland

 

Unterstützen Sie uns indem Sie über die anstehenden Links einkaufen!

- Vielen Dank!

zooplus.de

 

 

 


Luna


Labrador - Mischling,  15.11.2017,  

superlieb, kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verschmust, verspielt.

Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt. 

 

 

  Kontakt:

 Hundeschule Gießen - Angelika Stahl

Mobil 0171/7501330

Angelika.Stahl@hundeschule-giessen.de 

 

  


Lisa


Labrador - Mischling,  15.11.2017,  

superlieb, kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verschmust, verspielt.

Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt. 

 

 

  Kontakt:

 Hundeschule Gießen - Angelika Stahl

Mobil 0171/7501330

Angelika.Stahl@hundeschule-giessen.de 

 

  


Lotta


Labrador - Mischling,  15.11.2017, 11,0kg und 43,0 cm

superlieb, kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verschmust, verspielt.

Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt. 

 

 

 Kontakt:

  06758/804426

 

  


Fajara


Labrador -  Mischling, geb.07/2016, 51,0 cm.

superlieb, kinderlieb, hundeverträglich, katzenlieb, verschmust, verschmust.

Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und  wird noch kastriert. 

 

 

 Kontakt:

  06758/804426

 

  


Franka,


 Franka ist eine 39 cm große Mischlingshündin, die im Dezember 2015 geboren wurde.

Mag sein, dass Franka bei der Masse nicht als das Idealbild eines schönen Hundes gilt - aber das täuscht. Franka ist etwas soooo besonderes! Ihre überaus interessante Musterung ist ein absoluter Hingucker und stellt fast jeden anderen Hund in den Schatten. Ihre Ohren sind der Knaller! Und dann diese wunder-wunderschönen Augen...... Franka ist einfach besonders hübsch! Das Beste an Franka ist aber ihr Charakter! Franka ist sehr Menschen bezogen und freut sich einfach unendlich, wenn man sich

mit ihr beschäftigt. Da kommt so viel Dankbarkeit rüber! Man spürt regelrecht wie sie ruft: "ja ja ja - lass uns etwas zusammen machen". Ob man dann mit ihr spielt, mit ihr schmust - alles ist gut für sie - und das zeigt sie auch. Zudem besticht sie durch ihre stets gute Laune. Mit Franka bekommt man einfach einen Herzenshund - um es auf den Punkt zu bringen. Franka ist hundeverträglich und Kinder mag sie auch gerne. Franka ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

 

 Kontakt:

 Hundeschule Gießen - Angelika Stahl

Mobil 0171/7501330

Angelika.Stahl@hundeschule-giessen.de 

 

  


Siri


Mischling, geb.  10.01. 2016, 11,0 kg und 41,0 cm

Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. 

 

 Kontakt:

  06758/804426

 

  


Susie


 Mischling, geb. 01/2013 und 29,0 cm.

Sie ist Zuckersüß, kinderlieb, katzenlieb, hundeverträglich, verspielt, verschmust, stubenrein, sehr nett und sehr lieb.

Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

   Kontakt:

 Hundeschule Gießen - Angelika Stahl

Mobil 0171/7501330

Angelika.Stahl@hundeschule-giessen.de 

  

 

  


SAMMY – ein hübsches Junghundemädel möchte Dein Herz erobern!


 SAMMY möchte sich selbst vorstellen:

„Hallo Ihr Hundefreunde da draußen! Meine Pflegemama sagt, dass ich unbedingt einen schönen Vermittlungstext brauche, damit das endlich klappt mit dem eigenen Zuhause. Also haben wir uns hingesetzt und einen Text geschrieben. Jetzt hoffen wir ganz doll, dass es hilft!
Ich bin schon eine Weile auf meiner Pflegestelle in Deutschland, und habe mich hier gut eingelebt. Hier wohne ich mit einer ganzen Gruppe von Hunden zusammen, was sehr lustig ist, weil man immer jemanden zum Spielen und Toben findet. Meistens spiele ich mit Bruno, dem Schäferhundmischling, der auch noch ein Zuhause sucht. Das mit der großen Hundegruppe war ja im Tierheim in Portugal auch so, aber hier ist es viiiiel schöner, weil es mehr Menschen gibt die mit mir kuscheln und sich mit mir beschäftigen, was ich sehr liebe. Ich bin nämlich sehr menschenbezogen. Ich würde gerne mit anderen Hunden zusammenleben, am besten wäre dabei ein souveräner Hund, der mir die Ruhe vorlebt, die ich manchmal (noch) nicht habe, weil ich noch jung bin. Und vor dem ich Respekt haben kann. Er darf gerne größer sein als ich. Ich neige nämlich dazu, meine Menschen für mich zu beanspruchen, daher sollte der andere Hund mir schon sagen und zeigen können, dass man auch teilen muss und sich von mir nicht beeindrucken lassen!
Ich könnte von mir aus auch meine Menschen für mich alleine haben, allerdings muss ich da etwas gestehen: ich kann noch nicht so gut alleine bleiben. Ich bin einfach zu gerne mit meinen Menschen zusammen!! Bei meiner Pflegemama geht das aber gut mit dem Alleinebleiben mit den anderen Hunden zusammen. Sicherlich geht das auch in meinem neuen Zuhause besser, wenn ein „cooler“ Ersthund da ist. Meine Pflegemama hat mir gesagt, dass das sehr wichtig ist mit dem Alleinebleiben-Können, da die meisten Menschen ja auch arbeiten gehen müssen. „Arbeiten gehen“ habe ich verstanden: damit verdienen die Menschen „Geld“, und damit können sie
alles besorgen, was ein Hund für ein schönes Leben braucht: das Haus, in dem wir so herrlich wohnen können, das uns Schutz gibt wenn das Wetter gruselig ist; das Auto, das uns zu so tollen Plätzen bringt wo man herrlich spazieren gehen kann – und auch manchmal zum Tierarzt, aber vor dem fürchte ich mich gar nicht, da bin ich tapfer!! -, unser Futter, Körbchen, das Hundemäntelchen das ich brauche wenn es kalt ist…
Ich liebe es spazieren zu gehen. Ich bin sehr tapfer und gehe bei jedem Wetter mit, aber am schönsten ist es, wenn es nicht so kalt ist und die Sonne scheint.
Ich bin sehr brav beim Autofahren, sagt meine Pflegemama.
Alle die mich kennenlernen finden mich toll, da wird doch jetzt mal ein Mensch oder eine Familie dabei sein, der / die mir anbietet, bei ihm einzuziehen? Denn meine Pflegemama liebt mich sehr, hat aber schon mehrere eigene Hunde und sagt immer, dass sie uns nicht alle behalten kann…
Natürlich bin ich kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt!“

 

 

 

 Kontakt:

 Hundeschule Gießen - Angelika Stahl

Mobil 0171/7501330 

Angelika.Stahl@hundeschule-giessen.de 

 

  


Vishnja heißt übersetzt Kirsche


 

 Liebe Menschen,

mein Name ist Vishnja. Ich bin eine 42cm große und 10 Kilo schwere Mischlingshündin. Geboren wurde ich am 05.12.2015.

Ich bin jetzt seit kurzer Zeit hier, und fühle mich hundewohl! Ich vertrage mich mit meinen vierbeinigen Freunden auf der Pflegestelle

gut, und die vierbeinigen miauenden Kumpel mag ich auch. 

Aber besonders gerne mag ich Menschen - große und kleine - ich tue alles, um ihnen zu gefallen. Männer müssen mir bitte etwas mehr Zeit geben, hier bin ich zu Beginn

etwas zurückhaltend.

Ich habe hier gelernt, dass man regelmäßig Gassi geht - und das mache ich sehr gerne. Meine Pflegemama sagt, ich gehe sehr gut an der Leine. Klar 

mache ich das, es macht ja auch wirklich Spaß. Außerdem sagt sie, ich sei eine sehr liebe und freundliche Hündin. Das gefällt mir.

Mir gefällt auch, wenn Mensch mit mir schmust! Das tut so gut und ich genieße es sehr. Aber noch mehr würde mir gefallen, wenn ich eine eigene Familie hätte,

mit der ich Gassi gehen, spielen, schmusen und noch viele Dinge mehr tun könnte.

Vielleicht besucht Ihr mich einmal, und wir beschnuppern uns ein wenig?

Wuff, Euere Vishnja

 Vishnja ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. 

 Kontakt:
06758/804426
0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

  


Marusya


 Mischling, geb. 05.01.2016, 22 kg  und ca. 57,0 cm.

Marusya ist ein faszinierender Hund. Sie hat zwar in ihrem jungen Leben fast nichts kennengelernt. Aber sie lernt gerne und schnell. Im Haus leben, Treppen laufen, Auto fahren funktionieren nach einem ersten Zögern. 

Sie versteht sich mit allen Hunden und hundeerfahrenen Katzen. Sie hat akzeptiert, dass unsere Katze nicht mit ihr spielen will, aber gegen Köpfchen geben nichts einzuwenden hat. Marusya spielt sehr gerne und temperamentvoll mit anderen Hunden. Sie akzeptiert aber auch einen Mini von 5 kg, der deutlich kundtut, keine Lust zu haben, selbst wenn dieser blind ist. Da wird auch der Kauknochen nicht geklaut!

Marusya bleibt wie die anderen fünf Hunde auf der obersten Stufe der Treppe stehen, bis die Haustür zu ist und das Startzeichen kommt. Genauso weiß sie schon, dass man im Auto auch bei offener Tür warten muss und alle einzeln nacheinander aussteigen. Sie läuft butterweich an der Leine, solange keiner der anderen Hunde zum Spielen auffordert. Das klappte sogar auf Anhieb bei einem Spaziergang in einer großen Hundegruppe. Einen Kumpel zum Rennen, Toben und gemeinsamen Kuscheln fände sie ganz prima.

Sie ist sehr intelligent und möchte beschäftigt werden. In zwei Tagen hat sie begriffen, den Futterbeutel zu nehmen, zu mir zu bringen, abzugeben und sitzend auf die Belohnung zu warten. Sie reagiert auch sehr toll auf Körpersprache und bemüht sich, alles recht zu machen. Schmusen ist eine weitere Lieblingsbeschäftigung. Leckerlies nimmt sie vorsichtig. Mit den anderen Hunden bleibt sie problemlos mehrere Stunden alleine, wenn Frauchen arbeiten muss. Sie ist fast stubenrein, obwohl sie nur den Zwinger kannte. Alles in allem ist sie ein Rohdiamant. Sie muss noch viel lernen, benötigt Beschäftigung und einen souveränen Rudelführer. Sonst könnte sie aufgrund ihrer Intelligenz und ihrer Energie vielleicht auf dumme Gedanken kommen. Aber sie bindet sich so willig und schnell, dass es eine Freude sein wird, mi ihr die Welt zu entdecken.

Wenn die Schönheit schon in knapp zwei Wochen so viel gelernt hat, werden ihre Kapazitäten so schnell nicht ausgeschöpft sein.

 

Sie ist kastriert,geimpft,gechipt und entwurmt

youtu.be/48oIMnUYHfU

 

 Kontakt:
06758/804426
0177/6135265
tierhilfeohnegrenzen@msn.com

  


Cloe


 Cloe wurde am 21.06.2015 geboren, ist 54cm groß und wiegt 12 Kilo.

Sie ist eine bildschöne Mischlingshündin und zudem wahnsinnig lieb!

Sie verträgt sich mit allen, macht hier keinen Unterschied ob Zwei- oder Vierbeiner, ob bellende oder miauende Gefährten.

Schmuseeinheiten geniesst sie sehr und kann nicht genug davon bekommen.

Sie ist stubenrein, bleibt alleine, fährt brav im Auto mit - sie ist ein Träumchen auf 3 Pfoten!

youtu.be/DESYLWsWe60
youtu.be/XGUg-2xINWw
youtu.be/1PtAlsYyI8c

 Kontakt:
06758/804426