Hündinnen



Wir haben die Erlaubnis nach § 11 des Tierschutzgesetzes und die Sachkunde nach § 11 des Tierschutzgesetzes wurde bescheinigt.

Hier sehen Sie unsere Hündinnen, die ein neues Zuhause suchen.
Eine Kurzbeschreibung ist bei jedem Tier dabei, nähere Auskünfte bekommen Sie gerne von uns,
in einem ersten Telefongespräch. 

  • Grundsätzlich sind alle Tiere geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt.

Ist Ihr zukünftiger vierbeiniger Freund vielleicht dabei? 

Unser Verein hat kein eigenes Tierheim, wir arbeiten nur mit privaten Pflegestellen.  

Setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung.            

                                                                                                                                Achtung unsere Maßangaben sind immer die Schulterhöhen der Hunde. 

Diese Seiten werden dauernd aktualisiert, schauen Sie mal wieder rein, es lohnt sich. 

Bei Fragen zu den zu vermittelnden Hündinnen wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontaktadressen oder an uns direkt 06758/804426 oder 0177/6135265 oder per Email tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 

Wir vermitteln unsere Hunde nur innerhalb von Deutschland

 

Unterstützen Sie uns indem Sie über die anstehenden Links einkaufen!

- Vielen Dank!

zooplus.de

 

 

 


Fina


 Mischling, geb. 10.05.2018, 36,0 cm und 8,4 kg.

verspielt, verschmust, kinderlieb,  super katzenlieb, hundeverträglich,. 

Fina ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Schwester von Fia

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 

 

      


Fia


 Mischling, geb. 10.05.2018, 35,0 cm und 9,4 kg.

verspielt, verschmust, kinderlieb,  super katzenlieb, hundeverträglich.

Fia ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Schwester von Fina

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 

 

      


Moffi


 Mischling, geb. 15.10.2016, 25,0 cm und 5,8 kg.

verspielt, verschmust, kinderlieb,  katzenlieb, hundeverträglich, geht gut an der Leine, stubenrein. super lustig,

Moffi ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 

 

      


Felicita


 Mischling, geb. 20.10.2017 und 42 cm.

verspielt, verschmust, kinderlieb,  katzenlieb, hundeverträglich, geht gut an der Leine, stubenrein.

Felicita ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 

 

      


Das ist Pippa!


 

 

Pippa ist eine 48cm große Mischlingshündin, wurde am 17.11.2015 geboren und wiegt 11,5 Kilo. Pippa verträgt sich gut mit anderen Hunden. Sie ist eine verspielte Hündin, die aber auch Schmuseeinheiten über alles genießen kann.

Pippa mag Kinder gerne und ist eine wirklich tolle Hündin. Für Pippa suchen wir ein aktives und/oder sportliches neues Zuhause - das würde ihr so viel Freude bereiten. Ihr Herrchen, welches leider verstorben ist, konnte diesem Anspruch nicht gerecht werden - nichts desto trotz hatte sie dort einen wundervollen Platz.

Wenn wir nun aber für sie ein neues Zuhause suchen, würden wir uns freuen, wenn sie nun ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert wird. Macht Euch am besten selber ein Bild von dieser  Hündin. Pippa ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 

 

      


Lexi


 Mischling, geb. 15.07.2017, 16,5 kg und 51 cm.

 Lexi ist eine wundervolle Junghündin, die es liebt zu schmusen und die die Nähe zu ihren Menschen auch sucht. Sie ist stubenrein, geht gut an der Leine und liebt lange Spaziergänge! Draußen findet sie alles interessant und toll. Mit den beiden Hunden in der Pflegestelle versteht sie sich prima und spielt auch sehr gerne mit ihnen. Katzen sind in Ordnung, die Rennmäuse in der Pflegestelle finden wenig Beachtung.

Sie liebt Kinder, die jedoch schon etwas älter sein sollten, da Lexi in ihrer Freude und ihrem Übermut manchmal etwas stürmisch ist. Der Besuch einer Hundeschule wäre gut, sie möchte gefallen und lernt schnell..

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 

 

      


Das ist unsere wunderschöne Abby!


 

Abby ist eine Mischlingshündin, wurde am 20.03.2016 geboren und ist ca. 55 cm groß. Sie ist eine liebe und verschmuste Maus.

Anfänglich ist sie, bei ihr unbekannten Menschen etwas schüchtern - das legt sich aber schnell. Abby geht super an der Leine und schaut auch immer, wo der Mensch am Ende der Leine ist.

Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut und kann gut als Zweithund vermittelt werden, was aber kein Muss ist. Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle spielt sie gerne. Abby ist stubenrein. bleibt alleine und fährt prima im Auto mit. Abby kennt Pferde. Sie passt sich dem Leben ihrer Menschen perfekt an. Man kann Stund um Stund mit ihr laufen - aber wenn es mal einen Tag gibt, an dem man nicht so viel Zeit hat, gibt sie sich auch mit einer kleinen Runde zufrieden. Abby ist kastriert, geimpft, gechipt entwurmt.

 

 

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com

 

 

  


Ava


  

die kleine Ava lebt absolut in ihrer eigenen Welt. Wir denken auch nicht das sie da jemals nochmal auftauchen wird. Sie lebt in einer Pflegestelle mit 3 eigenen Hunden und einem weiteren Pflegehund. Also andere Hunde sind überhaupt kein Problem für sie. Für sie sind es eher die Menschen die ihr Angst machen. Sie spielt auch überhaupt nicht mit anderen Hunden aber sie geben ihr etwas Sicherheit mit ihrer Anwesenheit. Wenn sie mit Menschen ganz alleine wäre, dann würde sie sich noch mehr zurück ziehen als sie es eh schon tut.  Sie ist geboren am 29.08.2009, 37,0 cm und 9,0 kg.

Ava kann man eigentlich mit einem Autist vergleichen. Jede kleine Änderung schmeißt sie sofort aus der Bahn und sie erst mal nicht mehr ansprechbar.

Sie liegt mit den anderen Hunde auf dem Sofa und man kann sie auch streicheln aber mehr braucht sie vom Menschen nicht.

Sie geht auch mit Gassi aber auch das findet sie überhaupt nicht toll denn da ist sie dem Menschen wieder ausgeliefert da sie an der Leine hängt. d.h. wenn andere Hunde sich freuen da es zum Gassi gehen raus geht macht Ava das große Angst das sie Gassi gehen muss. Sie würde sich wohler fühlen in einem Zuhause mit großen Garten wo man sie nicht zum Gassi gehen zwingt. In ihrer jetzigen Pflegestelle geht sie auch alleine in den Garten und wieder rein aber der Garten muss auf jeden Fall ausbruchsicher sein. Denn wenn Ava mal draußen ist, dann wird sie sich nicht so leicht einfangen lassen.

Also wer sich für Ava interessiert muss definitiv wissen auf was er sich einlässt und das es lange Zeit dauern wird bis sie sich wieder neu einlebt. Denn eine neues Zuhause und jede Veränderung wird sie wieder aus der Bahn werfen. Ava soll auch nur im Umkreis von 50km von Weinsheim vermittelt werden. Interessenten müssen sich  auch darauf einstellen das sie Ava mehrmals besuchen müssen und die Pflegestelle auch mehrmals im neuen Zuhause mit ihr vorbeikommt bis überhaupt an ein Umzug zu denken ist.

Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

   Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

 tierhilfeohnegrenzen@msn.com 

 

  


Thea


    

Das ist Thea! Thea wurde im März 2016 geboren, ist 52 cm groß und wiegt 15 Kilo. 

Thea ist eine sehr hübsche, freundliche und verspielte junge Hündin die so gerne ihre eigenen Menschen mit etwas Hundeerfahrung hätte. Auch wenn sie Anfangs schüchtern ist, siegt die Neugierde und sie taut innerhalb weniger Tage auf, bleibt aber ein bisschen misstrauisch was sich in ihrer eigenen Familie sicher legen wird.

Ihre wohl größte Leidenschaft sind Plüschtiere. Davon hat sie gerne mehrere die sie sorgfältig durch die Wohnung trägt und mit ihnen spielt. Aber auch mit anderen Hunden spielt sie für ihr Leben gerne und ihre zurückhaltende freundliche Art kommt bei anderen Hunden sehr gut an. Also auch als Zweithund wäre Thea super geeignet. Wie es mit Katzen aussieht wird noch weiter getestet, aber das erste Aufeinandertreffen  lief schon mal  ganz entspannt ab. Draußen braucht die Thea noch etwas Übung an der Leine aber im großen und ganzen macht sie es schon toll umd es wird weiter mit ihr trainiert. Im Auto fährt sie schon sehr gut mit genauso wie im Bus. Alleine bleiben bereitet ihr noch Schwierigkeiten aber auch daran wird gearbeitet. Allgemein ist Thea eine sehr liebe, verschmuste und verspielte Hündin, die noch etwas Erziehung braucht, dann aber sicher eine ganz tolle Wegbegleiterin wird! 

Thea ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt

 

 

 

  Kontakt:

Tierhilfe ohne Grenzen e.V.

06758/804426 oder 0177/6135265

tierhilfeohnegrenzen@msn.com