Bubi muss dringend an der Hüfte operiert werden


Bubi Retriver-Mischling muss dringend an der Hüfte operiert werden. Bubi hatte in Portugal einen Autounfall und wurde am Hinterbein verletzt. Er wurde verletzt im Straßengraben liegen gelassen. Bubi wurde dann an diesem Bein natürlich in Portugal gleich operiert und das Bein ist auch wieder gut geheilt. Er kam im Frühjahr 2004 nach Deutschland und fand hier auch ein neues, tolles zu Hause. Das Bubi ab und zu noch lahmen könnte wurde uns vom Tierarzt auch mitgeteilt und dies haben wir natürlich auch an die neuen Besitzer weitergegeben. Da sich die Muskulatur von Bubi jetzt wieder richtig entwickelt hat, fing er wieder stärker an zu lahmen und hatte auch Schmerzen. Wir haben Bubi jetzt nochmals röntgen lassen und leider wurde dabei festgestellt das er jetzt an der Hüfte operiert werden muss. Die Kosten liegen zwischen 1200,00 und 1500,00 Euro. Nur alleine die Operation kostet 700,00 Euro ohne Medikamente und Nachbehandlungen. Bubi muss jetzt operiert werden. Wir können nicht warten bis wir das Geld dafür zusammen haben, denn es geht ja um die Gesundheit von Bubi. Wenn Sie uns finanziell dabei unterstützen möchten spenden Sie unter dem Kennwort „Bubi“ auf folgendes Spendenkonto der Tierhilfe ohne Grenzen e.V.: Konto 10147049 der Sparkasse Rhein Nahe BLZ 560 501 80.